Häufig gestellte Fragen

Q. Was ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Bei einer Bestellung vor 14 Uhr wird die Lieferung am nächsten Werktag (in 90% der Fälle) erfolgen. Bei einer Bestellung nach 14 Uhr wird die Lieferung innerhalb von 2 Werktagen erfolgen.

Q. Muss ich Versandkosten bezahlen?

Unabhängig vom Bestellbetrag werden keine Versandkosten berechnet.

Q. Kann ich kostenlos zurückschicken?

Die Kosten für Rücksendungen gehen grundsätzlich auf eigene Rechnung. Bei fehlerhaften Lieferungen erstatten wir häufig die dem Kunden entstandenen Rücksendekosten und schreiben diese zusammen mit der Bestellung gut.

Q. Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Rückgabe ist sehr einfach. Füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Sie auf unserer Website unter Rücksendeverfahren finden, und senden Sie es zusammen mit dem Produkt zurück, das Sie zurücksenden möchten. Stellen Sie sicher, dass auf der Verpackung kein Adressaufkleber mehr sichtbar ist. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Koffersenkisten.nl Hamelendijk 2 5541 RA Reusel

Q. Ich habe eine Beschwerde, was jetzt?

Wir tun immer unser Möglichstes, um Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Ist etwas schiefgelaufen oder gibt es etwas mit einem Produkt, das Sie bei uns gekauft haben? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und bieten immer eine passende Lösung an. Sie erhalten eine inhaltliche Antwort von uns. Von Montag bis Freitag sind wir telefonisch unter der Telefonnummer erreichbar - oder senden Sie Ihre Frage / Beschwerde per E-Mail über das Kontaktformular. Wird das Problem von unserem Kundendienst nicht ordnungsgemäß gelöst? Senden Sie eine offizielle Beschwerde an: Koffersenkisten.nl Attn. Beschwerden Hamelendijk 2 5541 RA Reusel Wir werden Ihren Brief innerhalb von 3 Werktagen beantworten. Darüber hinaus verweisen wir Sie an das Disputes Committee: https://www.degeschillencommissie.nl/ und die European Online Disputes Platform (ODR): http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Q. Wie wird meine Bestellung geliefert?

Wir versenden mit DHL.

Q. Wie verwende ich meinen Gutscheincode?

Bei der Registrierung für unseren Newsletter erhalten Sie per E-Mail einen Rabattcode. Wir kommunizieren auch regelmäßig Gutscheincodes über den Newsletter. Verwenden Sie einen Code wie folgt: 1. Legen Sie alles, was Sie bestellen möchten, in den Warenkorb 2. Fahren Sie mit dem Auschecken fort und führen Sie die Schritte 1 bis 3 aus 3. Klicken Sie unter "Überprüfen Sie Ihre Bestellung" auf das "+ -" hinter dem Gutscheincode 4. Geben Sie den Code ein und klicken Sie auf "Gutschein verwenden". Der Rabatt ist sofort sichtbar. Pro Bestellung kann 1 Code verwendet werden.

Q. Sollten Schlüssel nicht mit meinem Koffer mit TSA-Zahlenschloss geliefert werden?

Schlüssel sind nicht im Lieferumfang eines TSA-Schlosses enthalten. Das Schloss funktioniert für Sie als Zahlenschloss. Nur der Zoll hat einen Schlüssel, um das Schloss zu öffnen, ohne es erzwingen zu müssen.

Q. Wie kann ich sehen, ob ein Artikel auf Lager ist?

Bei jedem Produkt wird angegeben, ob es auf Lager ist und daher am selben Tag versendet werden kann oder ob der Artikel eine längere Lieferzeit hat. Wenn ein Artikel eine längere Lieferzeit hat, können Sie ihn bestellen und wir werden Sie per E-Mail über den genauen Liefertermin informieren.

Q. Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Welches kann. Während des Bestellvorgangs können Sie eine andere Lieferadresse eingeben.

Q. Enthalten die Preise auf der Website die Mehrwertsteuer?

Ja, alle Preise in unserem Webshop werden inklusive Mehrwertsteuer angezeigt.

Q. Welche Garantie bietet KofferundKisten?

Kofferundkisten steht für Service und Qualität. Artikel, die Sie bei uns kaufen, haben daher eine volle Herstellergarantie. Darüber hinaus gilt die gesetzliche Garantie, d.h. Sie müssen ein ordnungsgemäßes Produkt erhalten und das Produkt für einen angemessenen Zeitraum ordnungsgemäß verwenden können. Mit den Spezifikationen jedes Produkts geben wir an, wie viele Jahre Werksgarantie auf den Artikel gewährt wird. Die Herstellergarantie berührt nicht die gesetzliche Garantie.