Retourenverfahren

Es kann verschiedene Gründe geben, warum Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten:

  1. Das Produkt ist defekt angekommen.
  2. Das Produkt ist im Garantiezeitraum defekt geworden.
  3. KofferundKisten hat ein falsches Produkt geliefert.
  4. Sie haben das falsche Produkt bestellt oder möchten vom Kauf absehen.

Nachfolgend finden Sie je nach Situation die Bedingungen der Rücksendung/Retoure.

1. Es wurde ein defektes Produkt geliefert.

Die Versandkosten zu KofferundKisten werden selbstverständlich erstattet.

Dies müssen Sie tun:

  • Kontaktieren Sie uns über info@kofferundkisten.de um Ihre RMA-Nummer (Rücksendenummer) anzufordern.
  • Senden Sie uns die Artikel vollständig und in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Genehmigung Ihres RMA-Antrags.
  • Füllen Sie unser RMA-Formular vollständig aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei (unvollständig ausgefüllte RMA-Dokumente können wir nicht bearbeiten).
  • Legen Sie eine Kopie der Rechnung bei.

2. Ihr Produkt ist innerhalb der Garantiefrist defekt.

Unter einem defekten Produkt verstehen wir in diesem Abschnitt ein Produkt, das nach Benutzung defekt geworden ist.

Dies müssen Sie tun:

  • Kontaktieren Sie uns überinfo@kofferundkisten.de, um Ihre RMA-Nummer (Rücksendenummer) anzufordern.
  • Senden Sie uns die Artikel vollständig und in der Originalverpackung.
  • Füllen Sie unser RMA-Formular vollständig aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei (unvollständig ausgefüllte RMA-Dokumente können wir nicht bearbeiten).
  • Legen Sie eine Kopie der Rechnung bei.
  • Bei einem Defekt innerhalb von 6 Monaten nach Kaufdatum werden die Transportkosten erstattet, in anderen Fällen tragen Sie selbst die Rücksendekosten.
  • Auszutauschende Teile werden kostenlos nachgeliefert; dazu müssen Sie jedoch das RMA-Formular ausfüllen. Unter auszutauschenden Teilen verstehen wir folgende Teile:
    • Schlösser
    • Griffe
    • Rollen

3. KofferundKisten hat ein falsches Produkt geliefert.

Sie können das Produkt selbstverständlich an KofferundKisten zurücksenden. Wenden Sie sich jedoch erst an unsere Verkaufsabteilung (info@kofferundkisten.de), um zu kontrollieren und sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten haben.

Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend. KofferundKisten übernimmt selbstverständlich die Rücksendekosten und wird sie Ihnen auf Ihr Bankkonto erstatten.

Dies müssen Sie tun:

  • Die Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden und ungeöffnet sein./li>
  • Senden Sie uns die Artikel vollständig und in der Originalverpackung.
  • Füllen Sie unser RMA-Formular vollständig aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei (unvollständig ausgefüllte RMA-Dokumente können wir nicht bearbeiten).
  • Legen Sie eine Kopie der Rechnung bei.

4. Sie haben das falsche Produkt bestellt oder möchten vom Kauf absehen.

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf bei KofferundKisten zufrieden sind. Falls Sie eine falsche Bestellung aufgegeben haben oder das Produkt doch nicht kaufen möchten, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Dies müssen Sie tun::

  • Kontaktieren Sie uns über info@kofferundkisten.de um Ihre RMA-Nummer (Rücksendenummer) anzufordern.
  • Senden Sie uns die Artikel vollständig und in der Originalverpackung.
  • Füllen Sie unser RMA-Formular vollständig aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei (unvollständig ausgefüllte RMA-Dokumente können wir nicht bearbeiten).
  • Legen Sie eine Kopie der Rechnung bei.
  • Die Versandkosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.

 

Sie können Ihr(e) Paket(e) an folgende Adresse senden:

KofferundKisten

Abt. Retouren

Hamelendijk 2

5541 RA Reusel

The Netherlands

 

Transportschaden

Bitte nehmen Sie NIEMALS ein beschädigtes Paket an. Tun Sie dies doch und stellt sich heraus, dass das Produkt beschädigt ist, so müssen Sie innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Kontakt mit uns aufnehmen (info@kofferundkisten.de)